Lösung doppelte Affenschaukel

Nach dem Hessentag seid ihr bestimmt gespannt wie ihr unser Knobelspiel "Die doppelte Affenschaukel" lösen könnt...

Nach dem Hessentag seid ihr bestimmt gespannt wie ihr unser Knobelspiel "Die doppelte Affenschaukel" lösen könnt:

Klickt einfach auf die Bilder von diesem Beitrag und schaut es euch an!

Ihr seid neugierig geworden auf die THW-Jugend? Dann kommt zu unseren Dienstzeiten in Pfungstadt vorbei oder schaut auf der Seite der THW-Jugend Hessen nach einer Jugendgruppe in eurer Nähe.

Wir bedanken uns herzlich bei der THW-Jugend Rüsselsheim und vor allem Martin Münd für die Tatkräftige Unterstützung in unserem Jugend-Bastel-Zelt.