Aktuelle Informationen

Alsbach-Hähnlein,

Am 19.01.2024 wurde die Gebäudesicherungsgruppe zur Sicherung einer Balkontür alarmiert. Vorausgegangen war eine Türöffnugn durch die Feuerwehr. Im Einsatz waren 6 Helfer mit dem MzGW. Der Einsatz konnte um 14:00 Uhr beendet…

mehr
Pfungstadt,

Am 12.01.2024 wurde die Gebäudesicherung des THW Pfungstadt zum ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Nach einem Einbruch galt es eine Fensterscheibe zu sichern. Im Einsatz waren 6 Helfer mit dem MzGW. Gegen 02:15 Uhr konnte…

mehr
Griesheim,
Begutachtung Gebäudestruktur nach Verkehrsunfall
mehr
Seeheim-Jugenheim,

Am 09.12.2023 gegen 12:30 Uhr wurde die Gebäudesicherung nach Seeheim-Jugenheim alarmiert. Im Einsatz waren 5 Helfer der Fachgruppe Notversorgung mit dem MzGW. Gegen 14:45 Uhr konnt der Einsatz erfolgreich beendet werden.

mehr
Alsbach-Hähnlein,

Am 23.11.2023 gegen 19:30 Uhr wurde die Gebäudesicherung des THW Pfungstadt nach Alsbach-Hähnlein alarmiert. Nach einem Wohnungsbrand musste eine Balkontür gesichert werden. Im Einsatz waren 6 Helfer mit dem MzGW. Gegen 22:45 Uhr…

mehr
Pfungstadt/Frankfurt,

Am Samstag, 14.10.2023 nahm ein Helfer aus dem THW OV Pfungstadt erfolgreich an der Grundausbildungsabschlussprüfung im Ortsverband Frankfurt/Main teil. Wir gratulieren unserem Helfer zur bestanden Prüfung und begrüßen ihn im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche