19.08.2020

Beginn des Jugenddienstes nach der Sommerpause

Pünktlich zum Ende der Sommerpause wollen wir Euch ein Update über die vergangen & kommenden Wochen geben. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien in den letzten Wochen eine schöne und vor allem gesunde Zeit hattet!

Den letzten Dienst vor den Sommerferien verbrachten wir damit, unserer neues Jugend- Zelt gemeinsam aufzubauen und zu überprüfen, ob das gesamte Gestänge und Verbinder sowie Heringe vorhanden sind. Dieses Zelt mit seinen knapp 27 m2 wird uns in Zukunft auf Zeltlager begleiten, sodass wir noch mehr Platz zum Schlafen und für unsere Ausrüstung haben.

Leider kam es in den letzten Tagen zu erhöhten Infektionszahlen in unserem Landkreis, sodass eine Teilnahme am Jugenddienst momentan leider erst ab 12 Jahren erlaubt ist. Wir hoffen natürlich, das auch unsere jüngeren schon bald wieder am Dienst teilnehmen dürfen und informieren Euch, sobald wir hier neues wissen.

Wir freuen uns auf Euch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: