Darmstädter-Echo berichtet über das THW

Darmstädter Echo berichtet, anlässlich des fünfzigjährigem Bestehen, über das THW Pfungstadt

PFUNGSTADT. Anlässlich der 50 Jahre THW Pfungstadt entschloss sich das Darmstädter Echo einen Artikel zu verfassen. Dazu besuchte eine Reporterin des Echos am Donnerstag den Ortsverband Pfungstadt und sammelte Eindrücke und führte ein Interview mit dem Ortsbeauftragten Thomas Dexheimer und dem Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, Sascha Spielberger.

Lesen Sie den Bericht auf echo-online

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit