Pfungstadt,

Familientag der Pungschter Kerb

Auch bei dem Familientag der Pfungstädter Straßenkerb war das THW Pfungstadt vertreten

THW/ Anne Kramer

Am Samstag den 07.09.2013 fand auf der Straßenkerb in der Eberstädterstraße zwischen 14 Uhr und 18 Uhr der Familientag statt. In diesem Zeitraum gab es viele verschiedene Sonderangebote und Aktionen für Kinder. Natürlich war auch hier der OV-Pfungstadt vertreten.

Es wurden 3 Spiele angeboten: der Heiße-Draht, die Erbsen-Hau-Drauf-Maschine und die Schockokuss-Wurf-Maschine. Nachdem die Kinder alle 3 Spiele beendet hatten durften sie sich eine Kleinigkeit von unserem Geschenketisch raussuchen.

Den ganzen Tag über war großer Andrang, die Kinder waren begeistert und für uns war die Aktion ein voller Erfolg!

Anne Kramer/ Jugendbetreuerin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: