Erzhausen,

Gebäudesicherung in Erzhausen

Einsatz Nr. 27: Gebäudesicherung nach Einbruchsversuch

Quelle: THW/ Adrien Nürnberger

ERZHAUSEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (09.) um 00:00 Uhr wurde die Gebäudesicherungseinheit des THW Pfungstadt zur Unterstützung der örtlichen Polizei durch die Leitstelle alarmiert.

Auf Anforderung der Polizei galt es eine Fensterscheibe in einem Wohnhaus in Erzhausen zu sichern, nachdem zuvor Täter versuchten in das Wohnhaus einzubrechen. Im Einsatz waren acht Helfer und zwei Fahrzeuge. Nach Einsatzende und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz beendet werden.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: