Pfungstadt, 04.03.2016

Gebäudesicherung in Pfungstadt

Einsatz Nr 3: PKW nach Unfall in Hauswand; Einsatz Baufachberater

THW/ Pascal Steinmetz

Am 04.03.2016 um 23:05 wurde der Ortsverband Pfungstadt mit dem Stichwort Gebäudesicherung alarmiert.

Aufgrund der Meldung " PKW in Hauswand " wurde umgehen der Baufachberater unseres Ortsverbandes durch den Zugführer alarmiert. Nach Ersterkundung an der Einsatzstelle im Pfungstädter Industriegebiet wurden weiter Kräfte mit dem GKW 1 und Kipper an die Einsatzstelle beordert. Nach Erkundung der Gebäudestatik durch den Baufachberater wurde das Loch in der Wand mittels einer Holzplatte verschlossen. Einsatzende war um 00:40 Uhr .

Im Einsatz waren 13 Helfer mit 4 Fahrzeugen.

  • THW/ Pascal Steinmetz

  • THW/ Pascal Steinmetz

  • THW/ Pascal Steinmetz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: