Pfungstadt, 31.12.2012, von Sascha Spielberger

Gebäudesicherung in Pfungstadt

Einsatz Nr. 29: Gebäudesicherung nach Vandalismus

Quelle: THW/ Sascha Spielberger

PFUNGSTADT. Am Montagabend (31.) um ca 18:00 Uhr wurde die Gebäudesicherungseinheit des THW Pfungstadt zur Unterstützung der örtlichen Polizei durch die Leitstelle alarmiert.

Auf Anforderung der Polizei galt es eine Fensterscheibe in einer Apotheke in Pfungstadt zu sichern. Im Einsatz waren acht Helfer und drei Fahrzeugen. Sechs Helfer waren in Einsatzbereitschaft in der Dienststelle. Nach Einsatzende und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz beendet werden und die Helfer konnten das neue Jahr feiern.

 

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 


  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: