Pfungstadt/Lampertheim, 11.09.2020

Gemeinsame Ausbildung

Bereits am 11.9 folgten 4 Helfer unserer Fachgruppe Räumen der Ausbildungsanforderung des OV-Lampertheim.

Mit dem neuen Kipper, Tieflader und Radlader machten sich unsere Fachgruppe Räumen mit 4 Helfern auf den Weg zum OV-Lampertheim um dort das Ausbildungsgelände einzuebnen und von Unrat zu beräumen.

Ebenso konnte diese gemeinsame Übung genutzt werden um Erfahrungen auszutauschen und so auch im Einsatz überregional die Zusammenarbeit zu fördern.

Nach der Ausbildung konnte noch bei gemeinsamen Speisen und Trank diverse Fragen gestellt werden.

Wir bedanken uns für die Einladung zur Übung . Auch unsere Fgr Räumen konnte so mal wieder ihre Maschine und Anbaugeräte nutzen und damit üben.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: