Pfungstadt,

Regen und Sturm lockt nur wenige Besucher

Verkaufsoffener Palmsonntag in Pfungstadt

THW/ Felix Wolf

Am Sonntag, 29.03.2015 fand auf der Pfungstädter Hauptstraße der jährliche verkaufsoffene Palmsonntag von 13-18 Uhr statt. Dieses Jahr bekam auch der Ortsverband Pfungstadt wieder die Möglichkeit eine kleine Stellfläche zu nutzen.

So wurde kurzer Hand mit dem MTW ZTr eine kleine Befehlsstelle aufgebaut und interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich vor Ort über die Arbeit des THW beim Ortsbeauftragten und Zugführer informieren.

Auch die Jugendgruppe wurde mit eingebunden und stellte, neben ihrem selbst gebastelten GKW I, Spiele für die kleinen Besucher.

Auf Grund des schlechten Wetters mit Regen und Sturmböen blieben jedoch die erwarteten Besuchermassen aus.

Trotzdem machte der Tag allen viel Spaß und die Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit wurde gerne genutzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: