Griesheim,

Schulfest FES Griesheim

Spiel und Spaß beim Schulfest der Friedrich-Ebert-Schule in Grieseheim. Kinder waren begeistert.

Quelle: THW/ Sascha Spielberger

Im Rahmen der diesjährigen Öffentlichkeitsarbeit und Jugendwerbung präsentierte sich unser Ortsverband mit Spiel und Spaß auf Schul- und Kindergartenfesten.

Fünf Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Pfungstadt präsentierten sich auf dem diesjährigen Schulfest der Friedrich-Ebert-Schule (FES) Griesheim. Dem Spreizer-Spiel schenkten die jungen Kids viel Aufmerksamkeit und waren sichtlich begeistert von der Technik und dem schweren Gerät. Die Freude und der Spaß war den Kindern der FES in Griesheim anzusehen, dass freute auch die Helfer des THW Pfungstadt.

Sascha Spielberger / Ausbildungsbeaufrtagter