SchulFEStival der Friedrich-Ebert-Schule Pfungstadt

Alle zwei Jahre findet an der Friedrich-Ebert-Schule in Pfungstadt das SchulFEStival statt. Das THW Pfungstadt durfte dabei natürlich nicht fehlen!

Am Samstag (21.09.2013) fand das SchulFEStival der Friedrich-Ebert-Schule in Pfungstadt statt. Dieses stand unter dem Motto "Wohnst du noch oder lebst du schon?", damit ist die Verbindung zwischen der Schule und den Pfungstädter Vereinen gemeint.

Das das Technische Hilfswerk (THW) Pfungstadt schon bei den Projekttagen der Gesamtschule teilgenommen hat war es natürlich naheliegend, dass wir auch bei dieser Aktion vertreten sind.

Insgesamt 7 Helfer waren für das THW vor Ort. Dabei wurden der GKW I, der Kipper und der Mini GKW I ausgestellt. Außerdem wurden verschiedene Spiele für die Kinder und Jugendlichen angeboten.

Anne Kramer/ Jugendbetreuerin