Riedstadt-Goddelau, 12.12.2019, von dp

Sicherung nach Vandalismus und Brand

Einsatz Nr. 31: Scheiben und Türen nach Vandalismus und Feuerwehreinsatz beschädigt

Am Morgen des 08.12.2019 wurde der Ortsverband Pfungstadt um 06:48 Uhr zu einer Gebäudesicherung nach Riedstadt-Goddelau alarmiert.

Nach dem Laden der benötigten Sicherungsausstattung wurden wir durch den Ortsverband Groß-Gerau in Bereitstellung gestellt. Um 08:15 Uhr erfolgte dann die Anforderung an die Einsatzstelle nach Riedstadt. Vor Ort wurden die zu sichernden Scheiben und Türen vermessen und das Material vorbereitet.

Nach erfolgter Freigabe durch die Polizei wurden die insgesamt 15 zu sichernden Fenster und Türen durch die Kräfte aus Pfungstadt und Groß-Gerau verschlossen.

Einsatzende konnte nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 15 Uhr verzeichnet werden.

Einsatzdauer8:15 Std.
Anzahl Helferinnen/Helfer13