Pfungstadt, 07.09.2012, von Sascha Spielberger

THW-Fahrzeuge im Rampenlicht

Fuhrpark des THW Pfungstadt für die Homepage fotografiert

Quelle: THW/ Sascha Spielberger

PFUNGSTADT. Um 13.00 Uhr am Freitagmittag (07.) traf sich ein kleines Team von Kraftfahrern und Fotografen des THW Pfungstadt in der Dienststelle.

Der Fuhrpark des Ortsverbands Pfungstadt wurde in Szene gesetzt. Für die in diesem Jahr neu angelegte Homepage fehlte Bildmaterial der THW-Fahrzeuge. Nach langer Überlegung der fünf Helfer des THW Pfungstadt, entschied man sich für eine Location im Pfungstädter Industriegebiet. Nach dem alle Fahrzeuge im "Kasten" waren machten die Helfer sich gegen 16.00 Uhr auf den Weg zurück in die Dienststelle. Jetzt geht es nur noch an die Nachbearbeitung der Bilder und sind somit bald auf unsere Homepage zu begutachten.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

  • Quelle: THW/ Sascha Spielberger

  • Quelle: THW/ Christian Sturm

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: