Michelstadt, 24.04.2021

Unterstützung THW Michelstadt

Einsatz Nr. 6: Transport eines haverierten Segelfliegers

 

Bereits am Samstag, 24.04.2021, gegen 16 Uhr wurde unser OV zur Unterstützung nach Michelstadt alarmiert.

Dort war ein havariertes Flugzeug zu Bergen welches nach dem Start ein Motorausfall erlitt.

Das Flugzeug wurde von Michelstadt nach Egelsbach transportiert.

3 Helfer mit Kipper/Tieflader sowie der Zugtrupp Mtw waren dort bis ca 23 Uhr im Einsatz

 

www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4898644


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: