Mörfelden-Walldorf, 19.10.2021

Vermisstensuche in Mörfelden-Walldorf

Einsatz Nr 24: Unterstützung des THW Groß-Gerau

Heute früh gegen 01.20 Uhr wurde unser OV zur Unterstützung nach Mörfelden alarmiert. Vorausgegangen war bereits ein paar Stunden anhaltender Einsatz der Polizei. Unser OV war mit 12 Helfern zur Personensuche unterstützend an mehreren Örtlichkeiten tätig. Vor Ort wurden großflächig Teile eines Waldgebietes sowie andere nahliegende Bereiche unter anderem durch den OV Groß-Gerau, Rüsselsheim und Pfungstadt abgesucht. Die Polizei war ebenso mit einigen Einsatzkräften vor Ort tätig.

Gegen 6 Uhr beendeten unsere Helfer den Einsatz leider ohne Erfolg.