Förderverein

Helferinnen und Helfer brauchen selbstverständlich Unterstützung, um ihre Aufgabe gut zu machen. Das THW Pfungstadt erhält diese von verschiedenen Seiten, um im Notfall die bestmögliche technische Hilfe leisten zu können. Dafür sorgt der Verein der Freunde des THW Pfungstadt e.V.

Der Verein tritt überall da ein wo die Mittel des Bundes aufhören. So wird mit Hilfe von Spenden und
Mitgliedsbeiträgen für unsere Mitglieder, Geräte, Bekleidung, Schutzausrüstung und sogar ganze Autos beschafft.

Vertrauen ist der Grundstein für sicheres und effizientes Agieren unserer Einsatzkräfte. Aus diesem Grund fördert der Verein das miteinander durch Ausflüge und Veranstaltungen.

Wer sind Wir? - Wir sind der Vorstand!

Wir sind der Vorstand des Helfervereins des Technischen Hilfswerks Pfungstadt.

Wie werde ich Unterstützer?

Informiere dich hier wie du als passives Mitglied dem THW Pfungstadt unterstützen kannst.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben