Weihnachtsmarkt Pfungstadt 2018

Selbst gemachter Glühwein und Kinderpunsch oder sogar eine Portion Kaiserschmarren?

All das kann man genießen, wenn man am dritten Adventswochenende auf dem Pfungstädter Weihnachtsmarkt unterwegs ist und einen Halt am Stand des THW Pfungstadt einlegt.

Durch die kreativen Ideen der Kinder- und Jugendgruppe konnte das „Sortiment“ dieses Jahr sogar noch um weihnachtliche Kerzen-Schälchen aus Gips sowie Armbändern und Schlüsselanhänger aus Paracord erweitert werden.

Für die Helfer des THW Pfungstadt endet das Jahr nach dem Weihnachtsmarkt, bevor es im neuen Jahr mit dem ersten Dienst weiter geht.

 

 

 

 

 

 

 

Pfingstkonzert 2018

Auch dieses Jahr veranstaltet der Helferverein in Kooperation mit den
Siebenbürger Musikanten das allzeit beliebte Pfingstkonzert.

Wir laden herzlich zu einem musikalischen Event gepaart mit Essen und
Trinken in einer einmaligen und geselligen Athmosphäre ein.

Das Pfingstkonzert beginnt um 10:00 und endet gegen 15:00.

 

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2016

Am 3. Adventswochenende war unser Verein auf dem Pfungstädter Weihnachtsmarkt vertreten. Es gab köstlichen Kaiserschmarren. Dazu selbst gemachten Punsch, alkoholfreien Apfelpunsch und leckeren warmen Honiglikör und Schnaps von der Imkerei Fückel.

Pfingstkonzert

Das THW Pfungstadt veranstaltet mit den Siebenbürger Musikanten am Pfingstmontag das Pfingstkonzert!

Für ansprechende und gute Musikalische Unterhaltung sorgen die Siebenbürger Musikanten, während natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt!

Eine Veranstaltung für jung und alt, die niemand verpassen darf!