2. Pfungstädter Kellermeisterlauf

Erfolgreiche Teilnahme des THW-Teams

Am 02.11.2014 fand der 2. Pfungstädter Kellermeisterlauf auf dem Brauereigelände statt. Ziel des Wettkampfes ist es, einen Treppenparcour sowie ein paar Hindernisse zu bezwingen. Die Gesamtlaufstrecke beträgt ca. 700 Meter. Dabei gibt es verschiedene Wertungsklassen.

Einzellauf für Sportler: Für alle Läuferinnen und Läufer in Sportbekleidung

Feuerwehr-Teamlauf: Für ambitionierte Feuerwehrleute, THW, etc. im Vierer-Team, mit Schutzkleidung und nicht angeschlossenen Atemschutzgeräten.

Unser Team trat im Feuerwehr-Teamlauf an, zusammen mit sechs Teams der Feuerwehren.

Das Team mit Nico Junge, Adrien Nürnberger, Lutz Schönemann und Florian Aussmann belegten in der THW-Team-Wertung einen erfolgreichen 1. Platz, in der Gesamt-Team-Wertung einen ebenso guten 2. Platz.