ADAC-Enduro-Zuverlässigkeitsfahrt beim Motorsportclub Pfungstadt

Einsatz Nr. 16: Unterstützung einer örtlichen Veranstaltung

THW

Am Sonntag den 12.10.2014 hatte der THW OV Pfungstadt den Einsatzauftrag eine Motorsportveranstaltung in Pfungstadt zu betreuen. Für 6 Helfer ging es um 08:00 Uhr los Richtung Motorsportgelände. Dort galt es an mehreren Straßensperrungen gemeinsam mit der Feuerwehr Pfungstadt die Sperren zu betreuen und Passanten den Übergang zu ermöglichen. Nach Abschluss der Veranstaltung wurde gemeinsam noch die Straße von Sand befreit. Gegen 17:00 Uhr könnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.