Seeheim-Jugenheim, OT Malchen,

Ausbildung nicht von langer Dauer

Einsatz Nr. 17: Gebäudesicherung in Malchen

Quelle: THW/ Sascha Spielberger

Gegen 19:36 Uhr mussten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Pfungstadt ihre Ausbildung unterbrechen. Die Leitstelle alarmierte die Gebäudesicherungseinheit auf Anforderung der örtlichen Polizei.

Bei einem Einbruch in eine Sportgastätte im Seeheimer Ortsteil Malchen wurde eine Schiebetür beschädigt.

Die Schiebetür wurde von den Kräften der Gebäudesicherungseinheit des THW Pfungstadt gesichert.

Der Einsatz konnte gegen 21:20 Uhr beendet und die Ausbildung fortgesetzt werden. 

Felix Wolf/ stellvertretender Ortsbeauftragter


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: