Griesheim,

Brand in Griesheim

Einsatz Nr 12: Gebäudesicherung nach Brand

THW OV Pfungstadt

Am 25.12.2016 wurde unser Zugführer um 01:49 Uhr durch die Leitstelle nach Griesheim beordert. Vor Ort galt es dem Einsatzleiter der Freiwillige Feuerwehr Griesheim über die Einsatzoptionen nach einem Wohnhausbrand zu beraten.

Kurz darauf folgte die Alarmierung der SEG Bergung zum sichern des Daches. Mittels Folie wurde das Dachgebälk abgedeckt, um so Witterungseinflüsse auf den Brandort auszuschließen.

Im Einsatz waren 15 Helfer mit 4 Fahrzeugen. Gegen 08:15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Vielen dank an die Feuerwehr Griesheim welche uns personell und Materiell unterstützten. Wie so oft hat es sich gezeigt das wir nur gemeinsam stark sind.

einsatzabteilung.feuerwehr-griesheim.de/einsaetze/2016.097

www.kfv-dadi.de/cms/index.php/einsaetze/item/393-wohnungsbrand-in-griesheim