Dienst im Zeichen der WM 2014

Länderspiel USA-Deutschland als Kammeradschaftsabend im THW Pfungstadt

THW/ Felix Wolf

Zur großen Freude der Helfer wurde durch den Zugführer der Dienstabend kurzerhand zum Kammeradschafts- abend umgewandelt. Mittels Beamer und Leinwand wurde das Länderspiel USA-Deutschland in der Unterkunft geschaut. Die Jugendgruppe, der Technische Zug und der OV-Stab fieberten gemeinsam dem Sieg der Nationalmannschaft entgegen. Fürs leibliche Wohl sorgte die OV-Küche.

Im Anschluss an das Spiel wurde der Abend gemütlich ausklingen gelassen und  noch die weiteren WM-Spiele geschaut.