Pfungstadt/ Groß-Umstadt,

Ehrung verdienter Katastrophenschützer

Zu einer kleinen Feierstunde hatte Landrat Klaus Peter Schellhaas am 24.11.2014 Katatrophenschutzhelfer des Landkreises Darmstadt- Dieburg nach Groß-Umstadt eingeladen, um das langjährige ehrenamtliche Engagement zu würdigen.

THW Pfungstadt

Die bronzene Katastrophenschutzmedaille für mindestens 10 Jahre aktive Dienstzeit erhielt u.a. Philipp Köster, Tobias Merz und Lutz Schönemann vom THW Ortsverband Pfungstadt.

Die silberne Katastrophenschutzmedaille für mindestens 25 Jahre aktive Dienstzeit erhielt u.a. Matthias Gerold vom THW OV Pfungstadt.

Begleitet wurden sie vom THW Kreisbeauftragten Jochen Jakowski und als Vertreter für den OV Pfungstadt vom Ausbildungsbeauftragten Sascha Spielberger.