Georgenhausen,

Einsatz Baufachberater

Einsatz Nr 4: Dachstuhlbrand in Georgenhausen

Während sich einige Kraftfahrer im OV für einen Termin mit Alexander Rau vorbereiteten, wurde unser Baufachberater nach Georgenhausen alarmiert.

Trotz der Vorbereitungen für den Fototermin an der Feuerwehr Pfungstadt-West konnte so unser Baufachberater-Team zügig die Anfahrt nach Georgenhausen antreten.

Vor Ort galt es einen Dachstuhl ,der seit den Morgenstunden einige Feuerwehren auf trapp hielt, zu begutachten.

Nach Einschätzung des Baufachberaters musste das THW nicht weiter tätig werden und unsere 2 Helfer konnten zeitnah die Rückfahrt antreten.

Passend zum Fototermin konnte somit auch das ausgerückte Fahrzeug abgelichtet werden.

Foto vom Einsatz Georgenhausen: 5visionMedia