Nordhessen,

Einsatznachsorgeteam in Nordhessen

Einsatz Nr. 25: Einsatz für das Einsatznachsorgeteam des Landesverbandes nach Brand in Nordhessen

Quelle: thw.de

NORDHESSEN. Am Freitag (28.) um 14.30 Uhr begab sich ein Helfer des OV Pfungstadt mit dem Einsatznachsorgeteam des Landesverbandes HERPSL nach Nordhessen. Dort betreute das Team die Einsatzkräfte von THW, Feuerwehr und Polizei die beim Brand eines Fachwerkhauses am 24. September im Einsatz waren. Bei dem Brand kamen vier Menschen ums leben. Am frühen Morgen (29.) um 2.30 Uhr endete der Einsatz des Nachsorgeteams in Nordhessen.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit