Pfungstadt, 30.04.2021

Finale Prüfungsvorbereitung im OV Pfungstadt

Am heutigen Abend trafen sich die Teilnehmer der Grundausbildung um nochmal die Zeit bis zur Praktischen-Prüfung in ca. 2 Wochen zu nutzen.

Somit konnte nochmals das Thema "Heben von Lasten" mit den hydraulischen Pressen und Hebekissen gemäß den aktuellen Auflagen intensiviert und gefestigt werden.

Alle beteiligten hatten wieder sichtbar Spaß daran ihr leider vor längerer Zeit gestecktes Ziel nun bald mit der Praktischen Prüfung zu beenden.

Wir wünschen unseren Helfer-Anwärtern weiterhin Viel Spaß und Erfolg.

Wir freuen uns euch Bald zur Basis 2 Ausbildung in den Gruppen begrüßen zu dürfen.

Bleibt bitte weiterhin so ambitioniert und motiviert - macht weiter so!

Habt auch ihr Lust euch ehrenamtlich zu betätigen?

Oder wisst ihr noch nicht was ihr nach eurem Schulabschluss machen wollt?

Dann meldet euch doch beim THW - ehrenamtlich sowie als Bufdi habt ihr schöne Möglichkeiten euch weiterzubilden und eure Zukunft selbst zu gestalten.