Pfungstadt,

Gebäudesicherung in Pfungstadt

Einsatz Nr. 2/2016: Notverglasung nach Einbruch

THW

Am Samstag den 02.01.2016 um 12:14 Uhr wurde der Ortsverband Pfungstadt zu einer Gebäudesicherung nach Pfungstadt alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung verlies das erste Fahrzeug die Unterkunft um vor Ort zu erkunden. Zwischenzeitlich wurde Holz auf den Kipper gelanden. Dieser verlies darauf zusammen mit dem GKW 1 die Unterkunft. An der Einsatzstelle wurde dann die Scheibe mittels Holzplatten gesichert. Einsatzende war um 13:15 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: