Gebäudesicherung in Pfungstadt-Hahn

Einsatz Nr 4: Einbruch in Bäckerei- Filiale

THW/ Sascha Spielberger

Gegen 01:24 Uhr wurde das THW Pfungstadt am 07.03.2014 zu einer Gebäudesicherung nach Einbruch alarmiert.

Im Pfungstädter Ortsteil Hahn musste die Scheibe einer Bäckerei-Filiale gesichert werden. Kurz nach Mitternacht beschädigten, laut Polizei Angaben, unbekannte Täter ein Schutzgitter, ein Fenster und eine Alarmanlage. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts.

Im Einsatz waren 9 Helfer mit dem GKW I, Kipper und MTW ZTr. Die Scheibe wurde mittels Holzplatte gesichert.

Gegen 02:30 Uhr konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Die Pfungstädter Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeuge zur Tatzeit unter 06157- 95090.

Felix Wolf/ stellvertretender Ortsbeauftragter