Groß-Gerau,

Großbrand einer Lagerhalle

Einsatz Nr 17: Unterstützung des THW Groß-Gerau mit der Fachgruppe Räumen

Die Fachgruppe Räumen und der Zugtrupp wurden am frühen Samstag morgen gegen 00.09 Uhr nach Groß-Gerau zum Großbrand einer Lagerhalle alarmiert.

Während sich 8 Helfer auf den Weg zur Einsatzstelle begaben hielten 3 Helfer in der Unterkunft die Einsatzbereitschaft bis ca 2.30 Uhr aufrecht.

Die Fachgruppe Räumen und der Zugtrupp konnten gegen 6.00 Uhr den Einsatz vorerst beenden.

Die Nachbereitung und das Einlagern des Materials wird nach einem erholsamen Schlaf durchgeführt.

Vor Ort kämpfen weiterhin unzählige Feuerwehren gegen die Flammen an.