Pfungstadt, 09.06.2021

Hilfeleistung - Gerüst umgestürzt

Einsatz Nr. 11: Sicherung eines Baugerüstes

Am vergangenen Mittwochabend wurden wir gegen 20.10 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Pfungstadt angefordert.

Vorausgegangen war bereits ein Einsatz aufgrund eines teileingestürzten/umgekippten Baugerüst welches eine Straße blockierte.

Mithilfe des Mehrzweckzuges konnten die 10 Helfer das Gerüst wieder in die Ursprüngliche Position verbringen und sichern.

Auch hier reichen wir noch weitere Bilder nach.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Pfungstadt und Seeheim.

Gegen 23.45 Uhr war für unsere Helfer Einsatzende.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: