Kindergartenfest BimBamBino

Das THW-Pfungstadt unterstützt den Kindergarten BimBamBino bei seinem Kindergartenfest.

Am Samstag Nachmittag unterstützte das THW-Pfungstadt den Kindergarten BimBamBino bei seinem Grillfest. Gleichzeitig wurde der von der Stadt renovierte Spiel und Eingangsbereich eingeweiht. Es wurden verschiedene Spiele für die Kinder Angebote. Beim Heißen Draht, der Erbsen-hau-drauf-Maschine und der Schokokuss-Wurfmaschine konnten die Kinder ihr können unter Beweis stellen.

Alle hatten sehr viel Spaß und das Grillfest war ein voller Erfolg.