Kooperation Feuerwehr und THW

Ernennung zum Fachberater Elektrotechnikmeister

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Pfungstadt am 17.04.2015 wurde unser Schirrmeister Marcus Zörb durch den Bürgermeister der Stadt Pfungstadt und den Stadtbrandinspektor Werner Koch mit der Aufgabe des Fachberater Elektrotechnikermeister gem. der Satzung der Feuerwehr betraut.

Die Feuerwehr Pfungstadt hat vom Land Hessen einen AB Strom und ein Aggregatanhänger bekommen. Als Fachberater ist Marcus Zörb an der Ausbildung der Feuerwehrkammeraden maßgeblich beteiligt.