Pfingstkonzert unter freiem Himmel

Strahlend blauer Himmel und Temperaturen über 35 Grad lockten zahlreiche Besucher zum diesjährigen Pfingstkonzert.

THW/ Felix Wolf

Bereits seit mehreren Jahren veranstaltet der Verein der Freunde des THW Pfungstadt e.V. zusammen mit den Siebenbürger Musikanten Pfungstadt am Pfingstmontag ein Pfingstkonzert unter freiem Himmel auf dem Gelände des THW Pfungstadt.

Totz der großen Hitze lockte in diesem Jahr das schöne sonnige Wetter hunderte von Besucher aller Altersklassen an. Um 10 Uhr gings es mit einer Begrüßung der Gäste los.

Neben der Musik der Siebenbürger Musikanten und dem Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, bot die Jugendgruppe des THW Pfungstadt den jüngeren Gästen Spiel und Spaß. Nicht zuletzt bei einer Wasserschlacht, bei dem keiner der Jugendlichen trocken blieb.

Gegen 15 Uhr war das Konzert zu Ende und die Verantwortlichen zogen eine positive Bilanz.