Gernsheim,

Reifenlagerbrand Gernsheim

Einsatz Nr. 23: Materialtransport durch Zugtrupp

Quelle: thw-bensheim.de

GERNSHEIM. In den frühen Morgenstunden (06.) kam es im Gernsheimer Gewerbegebiet, Kreis Groß-Gerau, zum Brand eines Reifenlagers. Gegen 09:47 Uhr wurde auch der Zugtrupp des THW OV Pfungstadt alarmiert. Angefordert wurde der Transport von Filtern für Atemmasken. Nachdem die vorhanden Filter nach Gernsheim gebracht wurden, wurde im Auftrag der Geschäftstelle Darmstadt weitere Filter in Heppenheim geholt. Im Einsatz war der Zugtrupp mit zwei Helfern, sowie dem MTW. Gegen 12:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehrn betreiben bis in die Abendstunden vor Ort Wache, dass eventuelle Glut- und Brandnester nicht zu einem weiteren Brand führen.

Für weiter Informationen besuchen Sie die Webseiten der

Feuerwehr Gernsheim,