Bensheim-Schwanheim,

Strohlagerbrand in Bensheim-Schwanheim

Einsatz Nr. 16: Unterstüzung bei Strohlagerbrand

Quelle: THW/ Sascha Spielberger

BENSHEIM/SCHWANHEIM. Um 17.50 Uhr wurde das THW Pfungstadt mit ihrem LKW-K (Kipper) durch den Ortsverband Bensheim über die Geschäftstelle Darmstadt alarmiert.

Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbands Bensheim brauchte Unterstützung beim Abtransport von einem Strohhaufen, als dieser nach einem Brand durch die örtliche Feuerwehr gelöscht wurde.

Da der Einsatz bis in die Abendstunde lief stellten die Helfer des Ortsverband Bensheim Licht.

Um 23.30 Uhr trafen die vier Helfer in der Dienststelle in Pfungstadt ein. Um 01.00 Uhr war der Einsatz nach dem die Helfer die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt haben beendet.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit