Pfungstadt, 09.04.2021

THW "Pub-Quiz"

Erstes virtuelles Pup-Quiz

Am vergangenen Freitag bewies der OV Pfungstadt wieder seine Kammeradschaftlichkeit.

Unter der Leitung von Tim Weingärtner wurde so zu dem ersten virtuellen Pub-Quiz eingeladen.

23 Mitglieder und Freunde folgten der Einladung und gingen unter anderem als "The Best-Ager" oder "Born-to-help" in das virtuelle Quiz-Duell.

Für alle Teilnehmer galt es in Teams Fragen aus 6 Kategorien zu beantworten und somit in Führung zu gehen.

Neben der Geschichte des OV's oder auch "Rückwärts-Lieder-Raten" galt es auch Lieder anhand Emojis zu erraten oder dann doch die -bei manchen - schon länger bestandene Grundausbildung abzurufen.

Dank des OB Richard Jundt als Sponsor standen im Vorfeld schon die Gewinne fest.

So war der Ansporn für die Teams - die Pub Typischen Getränke - zu gewinnen bereits vor Beginn sehr hoch.

Alle bedanken sich bei Tim Weingärtner für die Organisation und Durchführung des kurzweiligen und sehr amüsanten virtuellen Gemeinschaftsabend.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: