Übung der etwas anderen Art

Am 24.04.2017 fand in Pfungstadt-Hahn eine Übung der Feuerwehren der Stadt Pfungstadt statt. Der Ortsverband Pfungstadt unterstützte dort mit 3 Verletztendarstellern.
Um 18:00 Uhr ging es für die Helfer los ins Gerätehaus Pfungstadt-West , dort wurden sie geschminkt und bekamen weitere Infos zur Übung. Am Übungsobjekt angekommen wurde dieses mit "Nebel" verraucht und die "Verletzten" bezogen ihre plätze. Um 19:40 uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren. Kurze Zeit später rückten die Löschzüge der Feuerwehr Pfungstadt , Feuerwehr Pfungstadt-West sowie der Feuerwehr Biebesheim an um die Vermissten Personen zu retten.Unterstützt wurden sie durch das DRK Pfungstadt welche vor Ort die Versorgung der Patienten übernahm.