Unterstützung nach Starkregen

Einsatz Nr. 19: THW füllt Sandsäcke zur Unterstützung der Einsatzkräfte der Feuerwehr in Pfungstadt

Quelle thw.de

PFUNGSTADT. Heftiger Regen hat am frühen Sonntagmorgen (29.) zu zahlreichen Einsätzen von Feuerwehr und THW in Südhessen geführt, auch das THW Pfungstadt war im Einsatz.

Um 07.15 Uhr waren vier Helfer des THW Pfungstadt zur Unterstützung der Einsatzkräfte der Feuerwehr in Pfungstadt im Einsatz. Diese kämpften gegen Überflutungen nach dem starken Regenfall. In Zusammenarbeit mit Helfer des THW in Groß-Gerau füllten die vier Helfer des THW Pfungstadt Sandsäcke.

Gegen 12.00 Uhr konnte der Einsatz für die vier Helfer beendet werden.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit