Seeheim-Jugenheim,

Valentinstagausflug mit Folgen

Einsatz Nr.3: Gebäudesicherung nach einem Einbruch

Quelle: THW/ Moritz Knoblauch

SEEHEIM-JUGENHEIM. Essen gehen, einen Spaziergang zu Zweit und sich gegenseitig seine Liebe zeigen, dies sind die schöne Momente an Valentinstag Einbrecher nutzten die Chance sie gelangen am Donnerstagabend durch ein Fenster in ein Wohnhaus in Seeheim-Jugenheim.

Um ca 21:00 Uhr wurde die Gebäudesicherungseinheit des THW Pfungstadt zur Unterstützung der örtlichen Polizei durch die Leitstelle alarmiert. Auf Anforderung der Polizei galt es die Fensterscheibe des Wohnhauses in Seeheim zu sichern.

Sascha Spielberger / Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit