Alsbach,

Vermisstensuche in Alsbach

Einsatz Nr. 14: Vermisste Person ruft zahlreiche Rettungskräfte auf den Plan

Am Samstag Nachmittag wurde der Zugtrupp des Ortsverbandes Pfungstadt zur Unterstützung der Einsatzkräfte aus Groß-Gerau und Viernheim nach Alsbach Alarmiert.
Dort waren die Rettungshunde im Einsatz um eine Vermisste Person zu suchen. Der Zugtrupp aus Pfungstadt koordinierte die Kräfte des THW´s und plante den Einsatz weiterer Teileinheiten da der Verlauf des Einsatzes nicht abzusehen war. Glücklicherweise wurde die Person gegen 18:30 Uhr wohlauf von der Polizei gefunden. Das THW konnte seinen Einsatz um 19:00 Uhr beenden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: