Meldungsarchiv

Frohnhausen,
Bereits am Mittwochabend, 25.05., begaben sich die ersten Einsatzkräfte sowie die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes zur Wochenendübung, welches in diesem Jahr auf dem Übungsgelände des Lahn-Dill-Kreises in Frohnhausen stattfand.…
mehr
Pfungstadt,
Am Samstag, 16. April, fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Pfungstadt eine gemeinsame Jugendausbildung der Jugendgruppen Groß-Gerau und Pfungstadt statt.
mehr
Darmstadt,
Tim Fückel aus unserem Ortsverband hat am vergangenen Samstag in Darmstadt seine Grundausbildungsprüfung bestanden.
mehr
Pfungstadt,
Der THW Ortsverband Pfungstadt konnte bei seinem diesjährigen Neujahrsempfang zahlreiche Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer und dessen Partnerinnen und Partner, Vertreter aus Politik und Verwaltung, Feuerwehr und…
mehr
Pfungstadt,
Am Donnerstag (14. Januar) fanden sich die Einsatzkräfte sowie die dazugehörige Jugendgruppe des THW Pfungstadt zum ersten Ausbildungsdienst in der Unterkunft ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: