Meldungsarchiv

Pfungstadt,

Am 08.05.2020 konnte der Ortsverband Pfungstadt seinen neuen Rettungsgerätesatz in Empfang nehmen. Der neue Satz bestehend aus einer Rettungsschere und einem Spreizer aus dem Hause Weber. Heute wurde beim technischen Dienst…

mehr
Pfungstadt,
Zum 1. Mai 2020 trat das neue THW Gesetz (THWG) in Kraft
mehr

Da auch wir auf die Vorgaben der THW-Leitung reagieren müssen, gelten bei uns ab sofort diese Änderungen:

-der von uns geplante Flohmarkt muss leider abgesagt werden. Sobald sich die Lage bessert, werden wir diesen natürlich…

mehr
Am Samstag, den 07.03.2020, machte die Minigruppe des OV Pfungstadt einen Ausflug zu der Johanniter-Unfall-Hilfe Griesheim.
mehr
Pfungstadt,

Am Samstag den 07.03.2020 nahm eine Abordnung des Ortsverbandes Pfungstadt an einem Seminar über Netzersatzanlagen des Landkreise Darmstadt-Dieburg teil.

Neben einem Theorieteil über den Sicheren Umgang mit Strom sowie den Aufbau…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: