Veranstaltungsarchiv

Pfungstadt,
Anlässlich des 40 Jahre Jubiläum der THW-Jugend Pfungstadt, fand bei herrlichem Wetter die Abnahme des Leistungsabzeichen der THW Jugend Hessen e.V. im Ortsverband Pfungstadt statt.
mehr
Pfungstadt,
Im Sommer 1977 kam durch den damaligen Geschäftsführer Heinrich Ganß der Gedanke auf, Jugendarbeit im THW Geschäftsführerbereich Darmstadt zu starten. Obwohl es durch die THW-Leitung keine Genehmigung zum Gründen einer…
mehr
Pfungstadt/Michelstadt,
Geschafft! Das dachten sich am späten Sonntagnachmittag wohl alle Teilnehmer der Bereichsausbildung „Kraftfahrer im THW“. Der Geschäftsführerbereich Darmstadt veranstaltete an den beiden ersten Wochenenden im März…
mehr
Pfungstadt,
THW Pfungstadt ehrt verdiente Helfer
mehr
Erzhausen/ Pfungstadt,
Daniel Poth, Zugführer THW Pfungstadt, erhält Katastrophenschutzmedaille in Bronze für 10 Jährige aktive Arbeit im Katastrophenschutz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: