Mitmachen & Unterstützen

Jeder ab 17 Jahren, ob Frau oder Mann, kann sich im THW engagieren und ist herzlich willkommen. Wenn Sie Interesse zeigen, schauen Sie doch mal gerne einen Donnerstag in der Christian-Meid-Straße 27 vorbei. Ein Besuch lohnt sich.

Aktives Mitglied

Rund 80.000 freiwillige Helferinnen und Helfer sind im THW mit Begeisterung dabei! Informiere dich hier über die Arbeit und wie du im THW Pfungstadt mitwirken kannst!

Solide Ausbildung ist die Grundlage für gute Arbeit im Einsatz.

THW-Jugend: Spielerisch helfen lernen

Mädchen und Jungen ab zehn Jahren, die sich für Technik interessieren, sind hier richtig!

Förderer

Helferinnen und Helfer des THW Pfungstadt brauchen Unterstützung, um ihre Aufgabe zu bewältigen. Von verschiedenen Seiten erhält das THW diese Unterstützung.

Dienstzeiten

Aktive Helfer/innen & Grundausbildung

Donnerstags

E-Mail: ov-pfungstadt(at)thw.de

Ludwig Weingärtner (AB),
Maria Richter und
Tim Weingärtner

Besuch anmelden!

Sie möchten unsere Unterkunft und die Arbeit des THW kennenlernen? Dann besuchen sie uns!