Meldungsarchiv

Pfungstadt,
Zum Jahresende besuchten Helfer des THW OV Pfungstadt noch zahlreiche Lehrgänge.
mehr
Pfungstadt/ Groß-Umstadt,
Zu einer kleinen Feierstunde hatte Landrat Klaus Peter Schellhaas am 24.11.2014 Katatrophenschutzhelfer des Landkreises Darmstadt- Dieburg nach Groß-Umstadt eingeladen, um das langjährige ehrenamtliche Engagement zu würdigen.
mehr
Pfungstadt,
Erfolgreiche Teilnahme des THW-Teams
mehr
Pfungstadt/ Nieder-Beerbach,

Am 25.10.2014 fand die diesjährige Jahresabschlussübung des THW OV Pfungstadt statt. Gegen 08:00 Uhr ging es los. Der gesamte Technische Zug und die Jugendgruppe machte sich auf den Weg auf ein Übungsgelände im Mühltal. Dort traff…

mehr
Geisenheim/ Pfungstadt,
Zur Abnahme des Leistungsabzeichen in Bronze lud die THW Jugend Hessen am vergangenen Samstag nach Geisenheim ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: