Veranstaltungsarchiv

Crumstadt,
Aufsehen erregte die angesetzte Übung des THW OV Pfungstadt am Vereinsgewässer des Angelsportclubs Crumstadt.
mehr
Pfungstadt,

Am Samstag den 04.07.2020 befasste sich unsere Bergungsgruppe während der Ausbildung mit dem Thema Abstützen und Aussteifen. Unter Leitung des Gruppenführers der Bergungsgruppe wurden die neuen Spindelstützen des Ortsverbandes…
mehr
Pfungstadt/Groß-Gerau,

Am Mittwoch den 24.06.2020 war unsere Räumgruppe zu Gast im THW Ortsverband Groß-Gerau.

Beübt wurde das beladen und sichern von Baumaschinen auf unserem Tieflader. Dieser wird dann genutzt wenn Räumgeräte längere Strecken…
mehr
Pfungstadt,

Am Wochenende viel los beim THW. Normalerweise würden die Helfer unseres Ortsverbandes gerade die letzten Bänke für das Pfingstkonzert stellen. Leider musste auch dies wegen Corona abgesagt werden. Nichts desto trotz war seit…
mehr
Pfungstadt,

Am 08.05.2020 konnte der Ortsverband Pfungstadt seinen neuen Rettungsgerätesatz in Empfang nehmen. Der neue Satz bestehend aus einer Rettungsschere und einem Spreizer aus dem Hause Weber. Heute wurde beim technischen Dienst…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: